To top
Company Company

Integrated Automation, Motion & Drives Beijing

Share:
9. Mai 2018 - 11. Mai 2018

Bei der Messe geht es um Steuerungstechnik, mechanische Getriebe, Teile und Ausrüstung, Sensorik, industrielle Automatisierungssoftware, Interfacetechnik und Stromversorgungslösungen, was Anbieter und Käufer hauptsächlich aus den Bereichen Automatisierung, mechanischer Fertigung, Luft- und Raumfahrt, IT und Elektronik, Automotive, Energie, Öl- und Chemie-Industrie zusammen bringt. Mit der noch stärkeren Weiterentwicklung der wirtschaftlichen Globalisierung, der regionalen Integration und neuer Generationen von IT-Lösungen ist die Integration zu einem absoluten Muss geworden. Nicht nur Betriebs- und IT-Technologien fördern sich gegenseitig, sondern auch internationale Kooperationen zwischen den führenden Entwicklungen zu Industrie 4.0 und „Made in China 2025“ verändern Weltwirtschaften enorm.

Wibu-Systems hat schon mehrfach auf dieser Messe ausgestellt und zählt zu den weltweit führenden Vorreitern mit Lösungen für die intelligente Industrie zum Schutz des geistigen Eigentums und zu sicherer Lizenzierung. Wibu-Systems ist auch Mitglied der Chinese Alliance of Industrial Internet (AII) und Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen für Unternehmen in Bereichen wie Automation, Automotive, CAD/CAM, Finanzen, Gesundheitswesen, Umweltwissenschaften oder Multimedia und wird seine Neuheiten präsentieren. Die Schutztechnologie CodeMeter arbeitet plattformübergreifend, herstellerübergreifend und enthält verschiedene Funktionen, die Systeme wie Mikrocontroller bis zur Cloud umfasst und hohe Flexibilität bietet.

Oliver Winzenried, Vorstand und Gründer von Wibu-Systems, wird das chinesische Team vor Ort unterstützen und steht für Fragen bereit. Er wird den folgenden Vortrag halten:

  • Am 9. Mai um 11 Uhr spricht Oliver Winzenried über „New Business Models & Security for Industrial Automation“ im IIMC (International Intelligent Manufacturing Conference), die gleichzeitig zur Messe stattfindet und sich den Trends intelligenter Produktion widmet. Die Veranstaltung wird von CMES (Chinese Mechanical Engineering Society), CAE (Chinese Academy of Engineering), MIIT (Ministry of Industry and Information Technology), dem besonderen Gast Minister Miao Wei, dem BMWI Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und dem VDMA unterstützt und vermittelt die folgende Botschaft: Im vernetzten Zeitalter muss die industrielle Automatisierungswelt Datensicherheit, Dateneigentum und Schutz des geistigen Eigentums beherrschen und kann gleichzeitig den gesamten Marktansatz mit Hilfe von digital unterstützten Geschäftsmodellen neu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – tauschen Sie sich direkt mit unseren Sicherheitsexperten vor Ort aus. Sie erhalten unsere Unterstützung, um eine fortschrittliche, kompakte, individuelle Schutz-, Lizenzierungs- und Security-Lösung zu erhalten, die sowohl für PCs, intelligente Geräte, Embedded-Systeme, Steuerungen und Mikrocontroller funktioniert.

To top
Company Company

Integrated Automation, Motion & Drives Beijing

Share:
9 May 2018 - 11 May 2018

The event showcases control technology, mechanical transmission, parts and equipment, sensor technology, industrial automation software, interface technology and power supply solutions, bringing together vendors and buyers from the automation, mechanical manufacturing, aviation and aerospace, IT and electronics, automotive, energy, oil and chemical industries. With continued advance of globalization in trade and industry, regional integration, and the wide application of new-generation information technology, integration has become an absolute must. Not only are OT and IT technologies converging in cross-pollinated platforms; international cooperation schemes between the leading movements of Industrie 4.0 and Made in China 2025 are pulling the world’s economies towards a long-lasting renaissance.

Wibu-Systems, a veteran exhibitor at this event, the world-leading innovator in smart industry solutions for intellectual property protection and secure licensing, member of the Chinese Alliance of Industrial Internet, and the cybersecurity provider of choice for companies in automation, automotive, CAD/CAM, finance, healthcare, life science, gaming, multimedia, and many other fields of industry will showcase the results of its latest achievements. CodeMeter, its flagship cross-platform, cross-vendor, and multi-functional technology that embraces all systems from microcontrollers up to the cloud has reached a new level of agility and versatility.

Oliver Winzenried, CEO and founder of Wibu-Systems’ ecosystem, will support our regional team and be at the forefront of the debate. You can join him for the following lecture:

  • On May 9th, at 11.00 am, he will be presenting New Business Models & Security for Industrial Automation at IIMC, the International Intelligent Manufacturing Conference, a parallel event set to interpret the trends of smart manufacturing. Strongly supported by CMES, the Chinese Mechanical Engineering Society, CAE, the Chinese Academy of Engineering, MIIT, the Ministry of Industry and Information Technology, with featured guest Minister Miao Wei, BMWI, the German Ministry for Economic Affairs, and the VDMA, the German Engineering Federation, this is the ideal stage to convey a crucial message: In the connected age, the industrial automation world needs to master data security, data ownership, and IP protection, while redesigning its complete approach to the market with digitally enabled business models.

Be our guest and talk directly to our security experts on site to receive the guidance you need for building advanced, compact, personalized protection, licensing, and security solutions that can be applied to computers, mobile devices, embedded systems, PLCs, and microcontrollers.